Head. Marketing-Partner

Erfolgreich arbeiten

Als Erweiterung des bestehenden Industriegebiets Dürrholz-Daufenbach befinden sich die neuen Flächen des Industrieparks Dürrholz-Linkenbach in guter Gesellschaft: Vom Handwerksbetrieb bis zum weltweit agierenden mittelständischen Unternehmen sind eine Vielzahl von Firmen hier ansässig, die durch ihr äußeres Erscheinungsbild den positiven Charakter der Region prägen.

Angesiedelte Branchen

Autoreifenhandel und -lager
Metallverarbeitung
Kunststoffverarbeitung
Maschinenbau
Holzverarbeitung
Druckerei
Baumarkt
Fuhrbetrieb
u.v.m.

Erfolgsgeschichten aus der Region

In der Region daheim – in der Welt zu Hause
Innerhalb der Branche wird Reifen Gundlach als das derzeit schnellstwachsende Unternehmen in Deutschland gehandelt. Trotz bundesweiter Geschäftsstellen und globaler Kontakte in allen Kontinenten baut das Unternehmen weiterhin von dort auf, wo seine Wurzeln sind. Im Industriegebiet Dürrholz-Daufenbach stehen eine Komplettmontagestraße und ein Zentrallager mit einer Lagerkapazität für mehr als 600.000 Reifen.